Brauche "Mauspad" 60x40 cm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 13. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Liebe Gemeinde,

    Habe seit 2 Tagen einen Glasschreibtisch in meine Apple-Gruft integriert. Geiles Teil, paßt prima zu dem ganzen Apple/Harman-Kardon-Acryl-Kram, nur die microschrott-scrollmaus stört ein wenig den Gesamteindruck, aber bei deren Kauf hat die Bequemlichkeit gesiegt :)

    Nun zu meinem Problem:

    Leider brauche ich jetzt ein Mauspad, da wie Ihr alle wißt, Glas durchsichtig ist und deshalb die Opto-Maus nicht so recht weiß, wohin sie "mausen" soll. Desweiteren hinterlassen meine schweißigen Hände und Unterarme häßliche Abdrücke auf der blitzeblanken Oberfläche meines Tisches, und ich habe echt keinen Bock, jeden Tag die Platte von meinen Körperausdünstungen zu reinigen.

    Mein Plan ist, eine "Mauspad" unter die Tastatur und die Maus zu platzieren, das Teil müßte als ca. 60x40 cm groß sein. Habt Ihr eine Idee, was sich dafür eignen könnte?

    Grüße
    maccie
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum soooo groß?
    Im Bürowarengeschäft nach einer Schreibunterlage suchen. Gibt's in Leder, Plastik, Metall, mit Bikini, ohne Bikini, mit Weltkarte und ohne oder auch mit dem Alpenpanorama hinter der Wieskirche.

    Jetzt bist du wieder dran mit dem Raussuchen.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi!
    Habe selber ein Mousepad aus einer Korkplatte geschnitten, die für den Bodenbelag.
    Einwandfrei und nicht so ar...glatt, mit nem "gesunden" Reibungswiderstand:))
    Weiß, hört sich jetzt doof an, aber die Maus läßt sich sehr exakt führen.
    Probiers mal aus!
     
  4. maccie

    maccie New Member

    n datt'n :))
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei einem Bekannten mal gesehen: Glastisch und darauf ein extradickes Schneidebrett aus Holz. Sah geil aus und funktionierte problemlos als Mousepad.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    n,aber immer mit der Maus auf'n Boden macht auch kein Spaß ;))
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Kannst ja auch eifrig Weinchen saufen und dir dann ein sog Patchwork-Mousepad verkorksen:))
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Hähä, Hackebrett vom Schlachter, auch 'ne gute Idee, muß aber gut versiegelt sein, gibt sonst Schweißspuren an den neuralgischen Punkten :)
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Rezikeling von Weinkorken, supi *schluck*
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Ah ja, Rokoko, und die Musi spielt dazu, nur die Schrift sieht so ostasiatisch aus, habbich das falsche System, räto-koreanisch?
    Erstmal Schluck Flens *lunk*
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Macht sich bestimmt gut auf deinem Glastisch, wenn du ihn bis dahin nicht per Kopfstoss zerstört hast...
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Abba ich doch nich, das Teil wird gehütet, muß mal irgendwie ein Bild knipsen *schluck*
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    bei mir gibt's da auch die gute römisch-katholische Schrift dazu.
    Wichtig ist, dass da deine Lebensabschnittsgefährtin sowas von nichts dagegen haben kann (die Maria innendrin musst du ihr ja nicht zeigen ;-)
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Prostata! Nehm jetzt auch noch nen Schluck, glaube mit dem Federweißen war irgendwas nicht ok.
    Bin kaum trunken und muss nicht auf den Lokus *Staun*
     
  16. maccie

    maccie New Member

    mir bloß wech mit diesem ganzen klerikalen Kram, sieht ja echt schön aus die Kirche, auch Mary *g*, aber doch nix für einen "Materialisten" wie mich.

    War da nicht mal was in den 60'ern oder so mit tief fliegenden Starfightern und Wieskirche, die dabei schwere Schäden davongetragen hat?
     
  17. maccie

    maccie New Member

    War's der Zwiebelkuchen, der saugt doch ganz gut?

    Bist ja noch jung, hast aber keine Sextanerblase nicht mehr, bei uns älteren Semestern fängt die Inkontinenz ja wieder langsam an *hauwech*
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    macixus kann dir auch sicherlich ein quasimodisches Mousepad mit integriertem Sturmglockenalarm besorgen, falls mal ein Klick daneben geht :))
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Naja, jung ist relativ, bin manchmal auch schon schwer am Schwächeln :-((
     
  20. maccie

    maccie New Member

    ><quasimodisches Mousepad<<

    Watt'n ditte?

    Dat holpert bestimmt ganz fürchterlich, schon schlimm genug, daß ich Verräter die schicke Pro-Maus gegen die microschrott-maus getauscht habe, und dann noch Buckel *nelaßmal*
     

Diese Seite empfehlen