Brauche paar Infos zu Datacase

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 8. September 2008.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo

    Ich habe paar fragen zu Datacase!

    Hab's mir gestern runtergeladen und installiert.
    Ein Filmchen habe ich auch gesehen, ist aber alles auf Englisch und wie ich meine wird in dem Filmchen auch nicht gezeigt wie man die Daten vom iPhone auf den Mac zieht.

    Nun, wenn ich Datacase im iPone starte, zeigt der Finder meines Books
    mein iPhone an. Klicke ich drauf, sehe ich den Ordner Shared Files worauf ich offenbar Zugang habe.
    Klicke ich aber auf den Button "Verbinden", wird ein Benutzername und ein Passwort des iPhones verlangt. Ich habe aber keine Ahnung was ich da eingeben muss. Ich kann mich nicht erinnern mein iPhone irgendwie codiert zu haben.

    Desweiteren, läuft die Verbindung bei mir über Airport Extreme mir einer Verschlüsselung. Was ich mich aber frage, wie ist das denn, wenn ich unterwegs bin und Datacase öffne, kann dann nicht im Prinzip jeder in mein iPhone reinsehen und darauf zugreifen? Wie ist das den geschützt?

    Vielen Dank Macurs
     

Diese Seite empfehlen