1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche Rat bzgl. ext. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smid, 16. Januar 2004.

  1. smid

    smid New Member

    hallo! ich habe eine 40 gb seagate 3,5 ide-platte und muss die ziemlich dringend in einem externen festplattengehäuse unterbringen. kann mir jemand sagen, was da zu beachten ist, wegen den anschlüssen etc. will das teil vorwiegend an meinem g5 (2 ghz dual-fw400 und fw 800) und an einem g4 (867 ghz dual-nur fw 400) betreiben.
    hat vielleicht jemand eine kaufempfehlung?
    schonmal 1000dank an dieser stelle.
     
  2. snowmac

    snowmac New Member

    habe 2 IceCube Firewire 400

    und bin sehr zufrieden.
    Problemlose einbau ohne treiber Klasse.
    schau bei DSP oder Cyberport;)
     

Diese Seite empfehlen