1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche Tipp für fairen Preis für iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altano, 23. Mai 2003.

  1. Altano

    Altano New Member

    Hallo,

    da ich seit kurzem ein neues 12" PB habe möchte ich mein knapp 1 Jahr altes iBook verkaufen. Ich habe auch einen Interessenten, bin mir aber unsicher, was ein fairer Preis wäre.

    Die Konfiguration ist:
    iBook 600 MHz
    Combo-Drive
    384 MB Speicher
    20 GB Festplatte
    Airport-Karte

    Was würdet ihr für einen Preis nehmen?

    Danke
    Altano
     
  2. morty

    morty New Member

    bei ebay würdest du denke ich, ca 700 - 1000 bekommen können
    Airportkarte alleine geht für 80 weg, Speicher, naja 30 ca
    Combodrive, ist sehr gefragt

    wenn das Book gut aussieht, dann 650 - 800 ohne alles
    ist immer sehr unterschiedlich alles,
    beobachte doch einfach eine Weile mal bei ebay, markiere die auktonen, und wenn sie dann vorbei sind, dann nachschauen, wenn du davon etwas abziehst, dann paßt das schon

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen