Brauche Trost!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMacomania, 10. Juli 2001.

  1. iMacomania

    iMacomania New Member

    Hi,

    ich warte nun schon seit 3Wochen auf mein iBook DVD, ich halte es nicht mehr aus. Wer tröstet mich?

    So long!
     
  2. eman

    eman New Member

    bestell Dir doch DSL bei der Telekom. Warten ist relativ! ;-)
     
  3. TuX

    TuX New Member

    ALLES ist relativ!

    TuX
     
  4. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Ich habe mehr als einen Monat auf mein DVD-iBook gewartet, genau vom 25.5 bis zum 3.7. Das ist zwar kein Trost, aber wenn es bei dir gleich lang geht, geht es nicht mehr sooo lang. Wahrscheinlich hat sich Apple verschätzt bei der Einschätzung der Nachfrage auf verschiedene iBook-Versionen.
    Gruss
    Christoph
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich warte seit nunmehr zwei Jahren und einem Monat darauf, daß an meinem blauweißen Scheißhaufen alles ohne Probleme funktioniert.
    Wenn hier einer Trost nötig hat dann ja wohl ich.
     
  6. iMacomania

    iMacomania New Member

    Dachte, das wäre nur bei den Dosenrechnern so?
     
  7. iMacomania

    iMacomania New Member

    s is' auch bei mir so!

    So long!
     
  8. joerch

    joerch New Member

    hey maiden...
    du bist bestimmt 'ne ausnahme - ich habe vom pc gewechselt weil ich mit dem teil nur ärger hatte.
    Will jetzt auch gar nix schön reden, aber mit dem kauf meines G4 - haben die wutanfälle und neuinstallationen aufgehört.
    joerch
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hey, einfach Geologie studieren, dann kannst auch Du heitere Sätze bringen wie:
    "Schon sehr bald, in wenigen millionen Jahren..."
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    solange lebt die Kiste nicht. S´dauert nicht mehr lange und ich trete das Ding von der Balkonbrüstung. Und ich werde eine tiefe innere Befriedigung verspüren.
     
  11. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Und dann kaufst du dir einen PC?
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    möglich
     
  13. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ich könnte das nicht, aber ich hatte auch noch keinen Ärger mit dem Mac. Ich weiß nur, dass man auch mit einem Windows-Rechner (NT) prima arbeiten kann, so lange man nichts konfigurieren oder installieren muss. Kauf dir doch einen anderen Mac, wahrscheinlich hast du ein Montagsrechner erwischt oder ihn vermurkst und das kann dir mit einer Dose noch viel schneller passieren.
     
  14. TwoFace

    TwoFace New Member

    maiden, wenn du das machst, dann red ich nichmehr mit dir!!! :)
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich schon für einen wahnsinnigen Hass auf den Rechner und Apple geschoben habe.
    Mit dieser Firma und den bekloppten SupportTypen bin ich fertig.

    Habe gerade meine Garantie bei Gravis um ein Jahr erweitert. Mal sehen wie´s wird.
    Noch ne Chance gibts nicht.
     
  16. joerch

    joerch New Member

    du kennst doch sicher das stabilste system auf dem windows 95 / 98 & NT läuft ???

    Overheadprojektor......
     
  17. iMacomania

    iMacomania New Member

    Ey maiden,

    was für welche Probleme hast Du denn eigentlich?
    Was läuft nicht?
     
  18. Jab

    Jab New Member

    Ja, schmeiss dat Ding runter!
    aber gib mir vorher bescheid, damit ich mich unten hinstellen kann, um die Kiste abzustauben... ;o)
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    macomania

    verschiedene wechselnde Probleme. Der Rechner hat jetzt das DRITTE Logicboard!! Die FireWire-Platine war ab Werk defekt und musste ausgetauscht werden.

    Zur Zeit friert Toast ein , wenns nach dem Brennen zum Prüfen umschaltet.
    Anderer FireWireBrenner brachte nix. Alle Erweiterungen auf dem neuesten Stand. Toast deLuxe und Toast OEM neueste Versionen. Erweiterungen hinundher ausundan bringt auch nix.

    Die Typen vom AppleSupport schieben alles auf die Fremdgeräte (Platten und Controller). Kapieren aber irgendwie nicht, daß auch im Originalzustand ohne Fremdgeräte der Rechner Probleme macht. Als ich den AppleSupport direkt auf bekannte Probleme mit dem IDE-Chip und FireWire ansprach und deutlich machte, daß auch ohne Fremdgeräte das Problem besteht bekam der SupportHeini von seinem Vorgesetzten den Befehl das Gespräch an dieser Stelle zu beenden und keine weiteren Auskünfte zu erteilen.
    Scheiß arrogante Drecksfirma!!! Soll verrecken.
     
  20. iMacomania

    iMacomania New Member

    Hi,

    ich warte nun schon seit 3Wochen auf mein iBook DVD, ich halte es nicht mehr aus. Wer tröstet mich?

    So long!
     

Diese Seite empfehlen