Brauche Win-Schrift

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marc, 16. Februar 2001.

  1. Marc

    Marc New Member

    ich benötige unbedingt die win-schrift "Tahoma". weiss jemand ob es diese für mac gibt und wie sie heisst? oder hat jemand ne möglichkeit diese umzuwandeln? und mir vielleicht sogar per mail zu schicken?

    vielen vielen dank im vorraus
    marc
     
  2. Gyuri

    Gyuri New Member

    Ich hab da so eine Shareware "TrueType-Converter1.5". Die muß nicht auf dem aktuellen Stand sein. Mit der kann man Windoze *.TTF in Mac-Fonts umwandeln und umgekehrt. Ob man das auch darf ???
     
  3. MACrama2

    MACrama2 New Member

    tahoma ist meines wissens eine systemschrift, also ja...
    also ein freefont...

    ra.ma.
     
  4. conrad

    conrad New Member

    Hallo Gyuri,

    ich hab das gleiche Problem. Wo kann ich diese Tool besorgen oder kannst Du's mir zukommen lassen?

    Gruss und Dank

    Andi
     

Diese Seite empfehlen