Brauchen Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hennes, 4. Januar 2002.

  1. Hennes

    Hennes New Member

    tag zusammen!

    also, möchten eine zeitung herausgeben. (A3 gefaltet - 20 seiten)
    wer kann uns helfen? wer kennt sich mit adobe indesign aus? wer hat erfahrung mit der herstellung einer zeitung (druckvorlage für selbige)

    das soll hier kein stellenangebot sein! aber, es könnte eins draus werden.
    schön wäre, wenn der/diejenige aus dem raum kerpen/köln wäre...

    bin gespannt

    gruss hennes
     
  2. TuX

    TuX New Member

    also so ein großes problem ist das net!
    Am besten suchst du dir eine druckerei, und versuchst mit denen zu klären als was die druckvorlagen reinkommen sollen.
    Ich hab leider nicht so die ahnung von Indesign, nur mal so reingekuckt, (ist aber OK) ich benutzte Xpress, naja,
    dan begibst du dich in indesign und layoutest die zeitung mal und exportierst das dann in dem entsprechenden Format (PDF, EPS; oder so)
    So viel arbeit ist das garnet!...

    TuX
     
  3. tina

    tina New Member

    hi..
    ich bin aus köln und habe ahnung. setzte aber lieber mit xpress, weil es mit indesign immer probs gab.

    tina
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >ich bin aus köln und habe ahnung
    Dies als T-Shirt Aufdruck, uns slims könnte endlich mal echt Kohle machen!
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen