Braucht jemand ne Gitarre???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ittmnc, 28. November 2005.

  1. ittmnc

    ittmnc New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Nee, ... für die Mukke die ich mache brauche ich `ne Gibson und `n Marshall. :cool:
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    Die schaut super aus und ist es auch bestimmt... aber wahrscheinlich auch deutlich über meinen finanziellen Mitteln... Hoffe, du kannst sie an jemanden verkaufen, der damit gut umgeht :)
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ah, ein Fünfsaiter. Aber Moment, das ist ja gar kein Bass.....
     
  5. ittmnc

    ittmnc New Member

    Ne 1970er Paula und einen Triple Rectifier mit 4x12 hab ich auch.
    Mache eigentlich auch andere Mucke :cool:
    @ Kafi: Ist nicht teuer...
     
  6. ittmnc

    ittmnc New Member

    :biggrin:
    Hab vor dem fotografieren noch gespielt und da ist mir doch glatt ne Saite gerissen...
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Meine Ovation Collectors von 1984 staubt eh schon so vor sich hin; aber sonst könnte ich tatsächlich schwach werden!
     
  8. ittmnc

    ittmnc New Member

  9. wm54

    wm54 New Member

    also grundsätzlich wäre ich da auch interessiert, aber ich glaube, dass auch mein budget das nicht hergibt ... :rolleyes:
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @ittmnc, was soll sie denn kosten? ... raus mit der sprache. [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  11. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hatte so an 600 gedacht, gekostet hat sie 2000.
    :rolleyes:
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    na das ist ja mal ein anhaltspunkt für die leute mit fingerspitzengefühl ;)
     
  13. ittmnc

    ittmnc New Member

Diese Seite empfehlen