Braucht jemand Toast6

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von much75, 19. Februar 2004.

  1. much75

    much75 New Member

  2. ihans

    ihans New Member

    ganz schön billig, ist zwar die englische Version, aber hört sich doch nett an?!Bleib aber bei 5.2, das erfüllt alle meine Wünsche (ausser überbrennen)
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und wie ist es mit der Lizenz?

    gruß
     
  4. much75

    much75 New Member

    Wie gesagt, ist nicht von mir ich kenne den Verkäufer NICHT!.

    Ich geh immer davon aus, dass jemand seine Software mit Lizenz verkauft. (sonst sag ich, was Du verkaufst keine Lizenz, also Du-> Hehler)
    ;)
    a
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Der scheint ja ein paar dieser Pakete zu haben,oder täusche ich mich da? Alle vom LKW gefallen...
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Tja Toast 6 oem heisst wohl das das Programm bei einem Hardwarekauf dabeilag. warscheinlich hatte der Typ es aber vorher schon und es ist jetzt doppelt.
    Das es englisch ist spielt keine rolle, nach dem update auf 6.03 ist es deutsch.

    Wie es sich mit der Lizenz bei gebundelter software verhält? keine Ahnung - aber ein schnäppchen ist es schon ...
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. ihans

    ihans New Member

    Wie ist Toast 6 oem vom Funktionsumfang? Lohnt es sich überhapt auf nem 500er ibook, ach was frag ich, bleib bei 5.2- dat funzt prima!
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    WAS?
    Toast Lite kann keine ISO 9660 brennen?, keine DVDs (UDF), keine Mac/ISO Hybrid CDs, keine CD-ROM XA Kopie und keine bin/cue Dateien? Na denn würde ich auch NIX dafür ausgeben. Dann isses wirklich nur ne kostenlose dreingabe. Das zu verkaufen ist ja fast unverschämt ... und 24 EUR ... da gibts so manche shareware / freeware die mehr Brennfunktionen hat
     
  10. much75

    much75 New Member

    Okay, ich nehme alles zurück

    :D
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Also entweder spinnt der Verkäufer, oder OEM ist nicht gleich Lite. Auf der ebay-Seite steht, was alles dabei sein soll.

    gruß
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Da solltest du dich aber nochmal schlau fragen. Ich habe das Toast Lite 5.2.2.
    Brenne zum Beispiel Mac/ISO Hybrid CDs und auch DVDs unter OS9.
    Gab es zu meinem LaCie Brenner kostenlos. Für OSX gab es eine Vollversion Toast 6.0 dazu.
     
  13. much75

    much75 New Member

    kawi meint die Lite version von t6.
    zu sehen unter dem link von Macci.
    das t6voll dabei ist, wie bei deinem angebot, ist leider nicht die regel.

    gruss ins sonnige ;) spanien
    a
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    also: den Verkäufer nochmal fragen vorm Bieten !
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Sorry ich nehme alles zurück und lerne erstmal lesen
     
  16. much75

    much75 New Member

    Sonnenbrille abnehmen, Spanier
    :cool:





    ;)
     
  17. ihans

    ihans New Member

    Wie isn das wetter in alicante?
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Nun mach ich euch auch mal eine Freude. Ich habe keine Sonnenbrille auf.
    Es regnet ;(
     
  19. ihans

    ihans New Member

  20. ihans

    ihans New Member

    wasn dat geworden?
     

Diese Seite empfehlen