Braucht man Deutsches OpenGL?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 5. März 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hidiho!
    Ich wollte nur mal fragen, ob man überhaupt ein deutsches OpenGL auf einem deutschen MacOS braucht, weil ich es auf keiner Apple-Site finden konnte.
    Danke für Tipps
    Christoph
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

  3. Heiko

    Heiko New Member

    Es ist eigentlich nicht nachvollziehbar, aber es scheint wirklich Probleme mit "fremdsprachigen" Versionen von OpenGL zu geben: auf meinem Rechner (G3 B&W/OS 8.6) hatte ich nach dem Beenden von diversen Spielen nur noch Grafik-Müll auf dem Bildschirm, als ich noch die internationale OpenGL-Version installiert hatte. Mit der deutschen Version (Open-GL D-1.2.1) war dieses Problem wie weggeblasen!
    Findest du auf der deutschen Apple-Seite über die Suchfunktion der Support-Seite!
     
  4. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo nochmal!
    Danke schonmal dafür! Aber ich bin wohl zu blöd um das zu finden! Auf asu.info.apple.com finde ich nix deutsches und auch nich auf der Support-Site!
    Kannst du das nochmal genauer ausführen? Vielleicht URL sagen?
    Vielen Dank
    Christoph
     
  5. Carsten

    Carsten New Member

  6. Heiko

    Heiko New Member

Diese Seite empfehlen