Hidiho! Ich wollte nur mal fragen, ob man überhaupt ein deutsches OpenGL auf einem deutschen MacOS braucht, weil ich es auf keiner Apple-Site finden konnte. Danke für Tipps Christoph
Es ist eigentlich nicht nachvollziehbar, aber es scheint wirklich Probleme mit "fremdsprachigen" Versionen von OpenGL zu geben: auf meinem Rechner (G3 B&W/OS 8.6) hatte ich nach dem Beenden von diversen Spielen nur noch Grafik-Müll auf dem Bildschirm, als ich noch die internationale OpenGL-Version installiert hatte. Mit der deutschen Version (Open-GL D-1.2.1) war dieses Problem wie weggeblasen! Findest du auf der deutschen Apple-Seite über die Suchfunktion der Support-Seite!
Hallo nochmal! Danke schonmal dafür! Aber ich bin wohl zu blöd um das zu finden! Auf asu.info.apple.com finde ich nix deutsches und auch nich auf der Support-Site! Kannst du das nochmal genauer ausführen? Vielleicht URL sagen? Vielen Dank Christoph
Hier findest Du es http://download.info.apple.com/Appl...tware_Updates/German/Macintosh/System/OpenGL/