Bravo Justiz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 15. März 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ein gutes Urteil. Ein Freispruch. In einem Prozess, der so unnötig und überflüssig war wie ein Kropf. Der geführt werden mußte, weil überkandiedelte Staatsanwälte durchknallen oder ihre Kariere beflügeln wollen und Steuergelder zum Fenster rausschmeißen.





    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,471880,00.html
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    diddelt, ähhh didelt!

    :crazy:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Na dann ...
    .
    .

    [​IMG]
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dich zeich’ ich an!

    Es ist nur auf T-Shörts erlaubt!

    :augenring
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Und nur durchgestrichen und nicht mit der Faust zertrümmert :teufel:

    Ciao, Maximilian
     
  6. Solaign

    Solaign New Member

  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich finde, durchgeknallte Staatsanwälte, die offenkundig gegen Nazis gerichtete Personen mit derartig abstrusen Prozessen belästigen, sollten degradiert werden und wieder einige Kariere- und Besoldungsstufen weiter unten anfangen.

    Solche Juristen haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht, verschleudern sinnlos Steuergelder und haben auch ganz offenkundig nicht begriffen, daß sie mit derartigen Anklagen ausgerechnet jenen in die Hände spielen, die es doch zu bekämpfen gilt.
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    ....die es doch zu bekämpfen gilt.
    Den Kampf wirst Du verlieren, schau mal nach Russland - 80 Jahre "Rote Herrschaft" und jede Menge Nazis, desgleichen in Polen und in der EX-DDR.
    Mit Kämpfen und Umerziehung war das wohl nichts.


    maceddy
     
  9. dass ich das noch erleben darf ... ein fehler :D ein fehler :biggrin: bei maiden ... *juhhuuuuuuuuu* aber sei nicht traurig 2.500.000 google seiten sind deiner meinung ............. 95.000.000 allerdings dagegen ;)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich mach doch dauernd Fehler
     
  11. nee nee maiden ... du bist schon ok. ;) :nicken:
     
  12. maceddy

    maceddy New Member

    Du doch nicht, na gut - beim Parken.


    maceddy
     
  13. du bist aber auch gemein .. sowas von aber auch :meckert:
     
  14. maceddy

    maceddy New Member

    Ich konnte nicht anders


    maceddy
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Apropos Parken: Vor ein paar Tagen habe ich nach dem Aussteigen gesehen, dass ich mit zwei halben Reifen auf einer ganz flachen Bordsteinkante geparkt habe, musste sofort an Maiden denken und habe das Auto lieber nochmal fünf Zentimeter weiter nach rechts versetzt. War zwar nicht in Fellbach, sondern in Stetten auf den Fildern, aber die Mentalität ist da überall dieselbe.

    Insofern hat Maiden mich jetzt vor 20 Euro Bussgeld bewahrt und ich schulde ihm ein Bier :)

    Ciao, Maximilian
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich frage mich nicht erst seit gestern nach der Gesinnung solcher Anwälte und auch Richter. Hoffe nur, daß sie sich wenigstens im Kollegenkreis gründlich blamiert haben.
     

Diese Seite empfehlen