Bravo lieber Stier !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. Juli 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.n-tv.de/panorama/Stiertreiben-fordert-Todesopfer-article405394.html

    "Tod in Pamplona: Bei der traditionellen Stierhatz in der nordspanischen Stadt ist erstmals seit sechs Jahren einer der Teilnehmer ums Leben gekommen. Der 27-jährige Daniel Jimeno aus der Nähe Madrids wurde nach Angaben der Rettungskräfte von einem der bis zu 600 Kilo schweren Tiere so unglücklich aufgespießt, dass eines der Hörner seine Halsschlagader durchtrennte und sich dann bis in die Lunge durchbohrte."

    BRAVO !!!

    OLE

    :teufel::teufel::teufel::teufel:

    Hier noch ein Video, in dem eindeutig der Stier am Drücker ist. :teufel:
    http://www.youtube.com/watch?v=IQ0-Qr3OMDs
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    15 (menschliche) Todesopfer seit 1911 sind doch eigenlich nicht viel. Jedenfalls zu wenig, um mit dieser bescheuerten Tradition endlich zu brechen.
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Auch wenn ich den Stier mehr als verstehen kann. Diese Szene ist so was von brutal, die muss ich nicht auch noch zu allgemeinen Belustigung ins Internet stellen. :kotz:
    @batrat: Das geht jetzt nicht gegen dich, sondern denjenigen, das das Video in YouTube eingestellt hat.

    MACaerer
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Tiere könne nicht brutal sein. Nur Menschen.

    Ich hoffe, dass noch mehr dieser gedanken-und gewissenlosen Arschlöchern auf die Hörner genommen werden. :teufel:

    Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Video. Leider hat dieser Arsch ja überlebt. :boese:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, der Batrat freut sich sicher auch über die Nachricht, wenn sein Kindlein gestorben ist, weil es etwas Blödes gemacht hat. Wirst sehen, wie er dann sagt: »Ha! Das ist meinem Kindlein aber recht geschehen, wenn es eben so eine Dummheit begangen hat, dann lach’ ich laut über seinen Tod! Hahahahaha!«
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Mein Kind wird sich nicht an der Quälerei und Tötung von Tieren zu Belustigungszwecken beteiligen. :boese:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jajaklar. Und die Renten sind sicher.
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und als nächstes wird beschlossen, dass es den Treibhauseffekt nicht gibt.
     
  10. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Such dir einfach was aus der Liste aus:
    – Alkoholrausch/koma
    – Alkoholrausch/koma zu winterlichen temperaturen
    – Kletter-Mutprobe
    – Die ganze Palette der motorisierten Dummheit:
    • Vom Mofa fallen
    • Vom motorrad fallen
    • Mit dem Auto wogegen fahren (z.B. ein Mofa, Motorrad oder einen Baum)
    – Kopfüber in unbekannte Gewässer springen
    – Nicht glauben das auf Gleisen auch manchmal Züge fahren...
    – etc, etc....

    Glaubst du das deine Kinder niemals nicht auch nur eine einzige dieser tausend möglichen Dummheiten begehen?
    Na, gut – aber selbst wenn,*sich am Anblick des (egal wie selbstverschuldeten)Todes eines armen Tölpels zu weiden ist barbarisch und zivilisatorisch ungefähr auf einer Stufe mit antik-römischen Kolloseumsbesuchern oder diesen von uns so geschmähten Hinrichtungen verschleierter Frauen in Fussballstadien.
     
  11. da83num

    da83num New Member

    Ich verstehe den Brauch in Spanien bis heute nicht, der hat doch keinerlei Sinn.

    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
    Schau doch mal vorbei: Schreibservice gebrauchte Notebooks
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie passend zur Signatur.
    :D
     

Diese Seite empfehlen