BRD liefert Massenvernichtungswaffen an Terroristen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 14. Oktober 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

2. RaMa

RaMa New Member

wieviele menschen können wohl mit so einer abschußrampe vernichtet oder besser erschlagen werden???
    2?

3. morty

morty New Member

und die USA haben den 2.Weltkrieg mitfinanziert und auch reichlich dran verdient, auch Kriegswaffen geliefert, auch Benzin, Autos ... die Russen haben vile Menschen erfrieren lassen ... JEDER hat alles gemacht, ES WAR KRIEG --- leider

fertig

es wird bestimmt eine Bombenstimmung da unten geben ;-)

4. Harlequin,
    lies doch einfach mal nach der Schlagzeile gelegentlich auch den Rest der Artikel - dann gibts auch nicht unentwegt solche Faux Pas.

*und einen Euro in die Harelquin-Kasse*

5. Sorry, Deine Nachricht hatte ich nicht registriert, als ich meine schrub - habe meine entsprechend überarbeitet.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Wieviele Menschen koennen wohl mit einer Atomrakete OHNE Abschussrampe ermordet werden?

.

7. In Tokio etwa 12 in New York etwa 8 Millionen, in Bückeburg hingegen höchstens einige Zehntausend. So - und wie viele sind es nun mit einer Abschußrampe ohne Rakete?

*und einen Euro in die Harelquin-Kasse*
    Wenn nicht bald die fehlenden Bilder kommen, könnte das heute ein teurer Tag werden :)

8. Harlequin

Harlequin Gast

Erstens falsch, zweitens ekelhafte Menschenverachtung.

.

9. bsek

bsek New Member

10. Harlequin

Harlequin Gast

Auf einmal sehe ich ueberall neue Buttons, haben die Farben auch spezifische Bedeutungen ?

.

11. Harlequin

Harlequin Gast

12. RaMa

RaMa New Member

1 - unendlich...

versuchs einfach mal, schnap dir eine lauf in die wüste aktivier sie und wirfs sie mit vollerkraft in die luft... *boom*
    siehste keine abschußrampe von nöten, und 1 menschen mit masse vernichtet..

13. 2112

2112 Raucher

Auch dazu ist er zu dämlich.

14. RaMa

RaMa New Member

neh du... kommunisten sind meist nicht zu dämlich, nur einfach stinke faul...unserer ist beides

15. Duc916

Duc916 New Member

Weist du das aus eigener Erfahrung, oder hat man dir das nur auf dem letzten Parteitag der FPÖ so erklärt
    :cool:

16. RaMa

RaMa New Member

wir lernen aus der geschichte...:)

und auf den parteitag dieser faschistenpartei wirst du mich nie wiederfinden, lieber hau ich mir den kopf an nem randstein blutig...

17. Duc916

Duc916 New Member

Schön,

aber warum dann also diese persönlich beleidigenden Kommentare gegen Harle und alle anderen Kommunisten.
    Sind dir die Argumente ausgegangen?

18. 2112

2112 Raucher

Stimmt ich bin dämlich und fleißig. :) x4

19. RaMa

RaMa New Member

eigentlich sollte man mit den kommunisten mitleid habe, den deren geschichte ist ähnlich der einer fliege die 100 mal gegen die fensterscheibe fliegt, und noch immer nicht begreift das sie nicht durchkommt...
    aber ich hab nunmal kein mitleid...
    und argumente gegen harle?? ich bin nicht der ritter der traurigen gestallt...

20. RaMa

RaMa New Member

wenn das so ist stell ich mich gleich solidarisch zu dir...:)

Diese Seite empfehlen