BRD Regime plant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 11. März 2003.

1. McXoX

McXoX Gast

offenbar Massenmord an Rentnern und Sozial Schwachen.

http://www.n-tv.de/3105916.html

Die Faschisten des BRD Regimes wissen, wie sich Massenmord bezahlt macht

2. McXoX

McXoX Gast

Hier noch ein Beispiel, wie die Faschisten die Armen und sozial Schwachen in die Verzweiflung treiben und ihnen wirklich den allerletzten Ankerpunkt ihrer Würde nehmen. Hier wird die Menschenwürde mit Füßen getreten:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,239558,00.html

Ich sage nur: Wehrt Euch, Geknechtete und Entrechtete dieser Erde !

Genau das ist der Punkt, das nennt man wissenschaftlich verschiedene Klasseninteressen bzw. Klassengegensatz.

.

3. McXoX

McXoX Gast

Übrigens: Sicher fragen sich schon viele hier im Forum, wer ich wohl bin. Hier nun lüfte ich mein Geheimnis, ihr seid sicher schon sehr neugierig:

Ich bin ein juedischer, homosexueller, bolschewistischer Farbiger. Und das ist auch gut so!

.

4. McXoX

McXoX Gast

MASSENMORD:

Es ist traurig, dass es immer noch Leute gibt, die Massenmord unterstuetzen, Realitaeten aus ideologischer Verbohrtheit nicht zur Kenntnis nehmen wollen und nachher dann behaupten, sie haetten von nichts gewusst.
    Auch heute mordet das Embargo wieder 120 Kinder.

.

5. maceddy

maceddy New Member

Es ist doch für den Beitragszahler zumutbar den Menschen die Trinken die Zeit dafür zu bezahlen.

maceddy

6. McXoX

McXoX Gast

Hier noch etwas zum Thema MASSENMORD:

Auch wenn sich die Choeographien zwischen Faschismus 30er Jahre und heute im Detail unterscheiden, bleibt doch das Prinzip von Mord und Massenmord, im Auftrage uebrigens der selben kapitalistischen Klasse, doch gleich.

7. charly68

charly68 Gast

jaja schröder hats gesehen, dein sozialpatte wird zuerst gestrichen *g*

8. McXoX

McXoX Gast

MASSENMORD scheint in diesem Forum eine große Rolle zu spielen. Deshalb hier noch ein Zitat eines anscheinend Gemütskranken Massenmord-Fans:

Zu dieser "Logik" gehoert sicher nicht der Massenmord an hundertausenden Irakern.

.

9. maceddy

maceddy New Member

Was Massenmord ist wissen doch Kommunisten am Besten - sind sie doch Vorreiter im Massenmord.

maceddy

10. Scheff

Scheff New Member

Honecker??

11. RadioMan

RadioMan New Member

jaja. Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

;-)

12. terkil

terkil Gast

Dieses Massenmordgelaber oder Zitate hört sich ziemlich nach unserem Forums-Neurotiker Harlekin an, hähähä

Das kommt ja nicht nur mir schon zu den Ohren raus, anderen anscheinend auch.
    Sind immer die gleichen Schlüsselworte: Kommunismus, Faschismus, BRD-Regime, US-Regime, Massenmord, blablabla..... Ätzend !

Wenn mans nicht ernst nimmt, hat es eine unfreiwillige Komik, weil es offensichtlich von einem Halbgebildeten kommt, ohne akademische Ausbildung.

Naja, was solls

13. Harlequin

Harlequin Gast

Wohl zuviel Harlequin gelesen, Sie Aufwiegler Sie . . .

.

14. Aschie

Aschie New Member

es einfach. Diesem Typen ist mit Argumenten nicht beizukommen. Der drischt nur Phrasen und das was's. Noch einer, der offensichtlich nur Streit sucht.

15. maiden

maiden Lever duat us slav

bei Dir scheinen jetzt wirklich alle Sicherungen durchgeknallt zu sein, EmmZeeOx

16. maiden

Na hier hat sich ja das richtige Häuflein aufrechter Kämpfer für die Gerechtigkeit versammelt. Stünde über den Postings dieses Xox ein Harlequin, würde fast jeder der hier versammelten, die Messer wetzen und auf ihn eindreschen. Aber diesmal kommts aus dder anderen Ecke. Und da sind die, die sonst immer das Maul gleich aufreißen und die Keule schwingen, seltsam schweigsam oder finden gar zustimmende Worte. Danke Jungs, besser kann man sich nicht outen.

17. maiden

<< Wenn mans nicht ernst nimmt, hat es eine unfreiwillige Komik, weil es offensichtlich von einem Halbgebildeten kommt, ohne akademische Ausbildung. >>

Was das Halbgebildete angeht, bist Du ja, wie es scheint, ein Spezialist. Konnte man zuletzt wieder mal besonders eindrucksvoll bei Deinem dünnen Drohnen/Times-posting bewundern.
    Aber reiß das Maul nur immer schön auf.

18. @aschie+terkil
    Euch beiden empfehle ich tatsächlich mal in den Forumsarchiven nach McXoX zu suchen - dann werdest Ihr feststellen, daß es komisch sein soll.

19. Ja, komisch, im Drohenthread hat er sich klammheimlich verpißt. Ist aber übliche vorgehendsweise. Nix neues.

20. RaMa

RaMa New Member

sachlich wie immer...

einen schönen guten morgen

ra.ma.
    ps. zum ochsen ist nur zu sagen: ich finds peinlich und wenns wirklich harlekin sein sollte ist es noch trauriger...

Diese Seite empfehlen