Breakout auf iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 28. Oktober 2001.

  1. NeZZie

    NeZZie New Member

  2. joerch

    joerch New Member

    Deiner ?
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Macht Laune, das Ding :))

    ...und die Seite ist apple-like gemacht. Muss ich meinen DOSenkumpels schicken, schon ist deren Sonntag versaut ;-)
     
  5. Wolverine

    Wolverine New Member

    Solche Spielereien sind technisch eigentlich kein Problem - schließlich ist der iPod ja auch ein "kleiner Computer". Wäre schön, wenn Apple diese Möglichkeiten nicht verbaut, vielleicht sogar die Bastler unterstützt: Man wird zwar kaum diejenigen befriedigen können, die sich einen iPDA gewünscht haben - aber wenn man sich einmal anschaut, was man mit genügend Wissen und Können aus einem alten Gameboy raushohlen kann...
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Wie könnte er? Die Dinger sich schließlich noch nicht ausgeliefert *g* ... und das Batteriezeichen sieht schwer nach Sony aus ...

    Ugh
     

Diese Seite empfehlen