Breite dr threds

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maccie, 3. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

hallo,

ich fand es immer "prima", daß die Cinema-Breite bei z.B. langen Links endlich mal ausgenutzt wurde, das ist jetzt vorbei, schade, nein im Ernst, ist wirklich besser so *g*

Gruß
    maccie

2. CChristian

CChristian New Member

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttttttttttttttttt????????????????????????????????????????????

;-P

3. maccie

maccie New Member

Tolllllllllllllllllll,
    die Links werden aber umbrochen :))

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Browser gewechselt? Der IE 5.2 kann's...

5. maccie

maccie New Member

hallo,

ich fand es immer "prima", daß die Cinema-Breite bei z.B. langen Links endlich mal ausgenutzt wurde, das ist jetzt vorbei, schade, nein im Ernst, ist wirklich besser so *g*

Gruß
    maccie

6. CChristian

CChristian New Member

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttttttttttttttttt????????????????????????????????????????????

;-P

7. maccie

maccie New Member

hallo,

Gruß
    maccie

8. CChristian

CChristian New Member

;-P

9. maccie

maccie New Member

Tolllllllllllllllllll,
    die Links werden aber umbrochen :))

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Browser gewechselt? Der IE 5.2 kann's...

Diese Seite empfehlen