Brenn-Spuren löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HerrB, 12. März 2008.

  1. HerrB

    HerrB New Member

    Hallo zusammen
    Ich möchte meinen Mac Pro verkaufen und will sicherstellen, dass vorher auch all meine Spuren meiner bisherigen CDs verschwunden sind. Wer kann mir da denn weiterhelfen? Vielen dank schon mal im Voraus.
    Schöne Grüße, HerrB
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Du kannst den Mac von der System-DVD starten, dann im Menü das Festplatten-Dienstprogramm öffnen und die Festplatte(n) mit Nullen überschreiben. Dann ist alles weg.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Spuren deiner bisherigen CDs? Was soll das sein?

    Wenn du sicher gehen willst das keine persönlichen Daten mehr auf deinem Mac sind solltest du einen CleanInstall machen.
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wenn du die Platte mit der mitgelieferten CD/DVD formatierst und dann das System neu aufspielst, sollte nicht mehr viel zu sehen sein.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen