Brennen aus iTunes?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Roxy, 26. Dezember 2004.

  1. Roxy

    Roxy Member

    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem: wenn ich Lieder aus iTunes brennnen will (MP3s, Wave o.ä.) funktioniert es ohne Probleme. Jetzt habe ich allerdings zum ersten mal Lieder offiziell über den iTunes-MusicShop gekauft und wollte sie als Audio-CD für meine Wohnzimmeranlage brennen. Aber egal welche Einstellung ich auch verwende: die CD läuft nicht auf meiner normalen Audio-Anlage. Gibt es da irgendwelche Kniffe um sie zu brennen oder laufen gekaufte MP3s ausschließlich auf dem Rechner?
    Für eine schnelle Hilfe wäre ich eeuch sehr dankbar!
    Ramesse
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich brenne die gekauften iTMS-Stores als Audio-CDs und verwende sie dann im Auto. Da muss der "Wurm" irgendwo in deiner Audio-Anlage stecken??

    Mal anderen Rohling probiert oder die Brenngeschwindigkeit reduziert?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Brennst du auch tatsächlich als *Audio CD*
    (iTunes => Einstellungen => Brennen)
    spielt ioTunes die Songs ansonsten auf deinem rechner ab, also ist der Rechner "freigeschaltet" ?
     

Diese Seite empfehlen