brennen aus iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 26. Januar 2005.

  1. co96

    co96 New Member

    Tach auch!

    Wegen Platzproblemen habe ich meine iTunes-Bibliothek von meiner Platte gelöscht und trage sie nun immer auf meinem iPod (4G) mit mir herum…
    Musik hören klappt auch wunderbar, aber jetzt möchte ich eine mp3-CD von den AAC-Liedern brennen – geht nicht ;( :crazy: ;(

    Was mache ich falsch? iTunes meldet das keines der Lieder auf CD gebrannt werden kann, Toast 6 schmiert ab beim versuch zu brennen :confused:
    Ich habe auch versucht die AAC-Lieder wieder in mp3 zu konvertieren – geht auch nicht ;(

    Hat jemand ne Idee??

    -co96
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Umwandeln geht nur auf der normalen Festplatte!

    Also erstmal solltest Du die Songs alle wieder auf den Rechner holen (geht glaube ich nur mit Zusatzsoftware). Dann kannst Du alles wieder in mp3 umwandeln, sofern es keine im ITMS gekaufte Songs sind.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  3. co96

    co96 New Member

    doch, auch solche sind vorhanden (sogar ein großer teil)…
    hab ich dann keine chance?

    ich versuche es gerade noch mal mit dem neuen itunes *daumendrück*

    -co96
     
  4. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Nein, geht nicht. Gekaufte AACs muß Du als Audio-CD brennen und neu rippen.
     

Diese Seite empfehlen