Brennen iTunes3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pogo, 20. Juli 2002.

  1. pogo

    pogo New Member

    ich weiß es nervt euch da schon x-mal dagewesen, aber trotzdem. kann meine playlist nicht brennen, und das brennt mir unter den nägeln. benutze osx 10.1.5, freecom portable II mit firewire und toast ist auch an board. ich weiß, muss da irgendeinen authoring support dingsdabumsta einstellen bzw. deaktivieren, aber wie und wo?? bitte kommt mir jetzt bitte nicht mit einer ich-weiß-alles-und-du-sowieso-nicht 2 zeilen pseudo antwort, sondern eine, mit der man wirklich schnallt wie`s geht. hab es auch schon mal versucht bin aber kläglich gescheitert. itunes will und will meinen brenner einfach nicht finden.

    ihr würdet mir einen großen gefallen tun. danke für eure hilfe. danke für die geduld.
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    unter OSX brauchst Du nichts deaktivieren.
    Kann aber nicht zu iTunes3 und brennen sagen, mit 2.0.4 geht es, auch wenn Toast 5.x installiert ist.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen