Brennen mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gabi, 15. September 2002.

  1. gabi

    gabi New Member

    Hallo Leute, wer kann mir bei dem folgenden Problem helfen?

    Seit der Neuinstallation meines Rechners kann ich mit iTunes
    nicht mehr brennen. Folgende Fehlermeldung kommt
    "Brennersoftware nicht gefunden". Allerdings
    geht das brennen mit Hilfe des Papierkorbes (verstehe nicht warum)
    Habe einen Yamaha-Brenner in meinem MacG4 mit MacOSx.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gabi
     
  2. maccie

    maccie New Member

    die 1. Wahl auf'm Mac. Aber die Cracks werden sicherlich schon bald aufwachen und Dir Beistand leisten :)))

    Grüße
    maccie
     
  3. tellme

    tellme New Member

    ist das evtl. eine ältere version von itunes?

    ich würde mal das kf softwareaktualisierung bemühen, um zu sehen, ob neuere versionen von authoring support verfügbar sind. vielleicht ist dein brenner dann erkennbar für itunes.

    ansonnsten kannste auch gleich eine aktuelle version von itunes runterladen, bei der dann automatisch neuere brennerdefinitionen dabeisein sollten.

    falls du toast benutzt solltest du prüfen, ob die toast-systemerweiterungen nicht evtl. konflikte mit diskburner und itunes verusachen (als mal testes halber die toast systemerweiterungen deaktivierein im kf erweiterungen ein aus)
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    nein sie benutzt OS X wie am Ende steht und da ist das kein Problem mehr.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    hast Du nach der X Installation etwas gelöscht von den Apple Sachen ??

    Joern
     

Diese Seite empfehlen