Brennen mit Toast 7 unter 10.4 dauert 4x länger...Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PBlover, 7. November 2005.

  1. PBlover

    PBlover New Member

    Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem: seit ich mit meinem 12" G4 1,5 GHz Powerbook mit Superdrive und 768 MB RAM auf Tiger ungestiegen bin, brauche ich statt 6-7 min. für eine Daten-DVD (DVD-R) stolze 24-25 min. Mit Toast 6 habe ich dasselbe Problem, an meiner Konfiguration hat sich außer dem Umstieg auf Tiger nichts geändert. Ich hoffe hier ein paar Tips zu finden, wie ich vielleicht wieder zur alten Geschwindigkeit komme..
    Viele Grüße
     
  2. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    hmm..bei mir ist auch ein problem in der art aufgetreten:

    kann ich einen rohling unter Toast 6 noch mit 8x beschreiben,
    wird mir im 7er nur noch max. 4x angezeigt!?

    alles unter os 10.4.3

    ist scho a bissel doof! ;-0
     
  3. PBlover

    PBlover New Member

    Nachtrag: aktuell nutze ich 10.43, hatte das Problem aber schon mit allen anderen Tiger-Versionen. Unter 10.39 lief´s noch schnell... ! Habe die 6er und die 7er Version, macht jedoch keinen Unterschied welche ich nutze. Hatte unter Tiger jedoch die 7er zuerst installiert, dann die 6er um zu schauen ob´s damit schneller geht.
     

Diese Seite empfehlen