Brennen mit Toast am Quicksilver?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 4. September 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo,

    eine Frage, wenn ich am Quicksilver G4 mittels Toast brennen möchte, wie schaffe ich es, daß der interne Schlitten ausfährt, sodaß ich eine CD einlegen kann???
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber Toast sollte ja mit dem internen Brenner der Qicksilver kompatibel sein, aber der Schlitten fährt nicht raus, obwohl Toast meinen int. Brenner erkennt!???

    Danke!
     
  2. tbemac

    tbemac New Member

    drücke auf der Tastatur die Auswurftaste.
     
  3. Neffets

    Neffets New Member

    Servus,
    na versuchs einfach mal mit der Eject-Taste (ganz rechts oben) auf deiner Tastatur (du benutzt ja hoffentlich die von Apple!? ;-)

    Gruß
    Neffets

    Nachtrag: Uuupps....da war schon einer schneller
     

Diese Seite empfehlen