Brennen mit Toast Audio mind 4X ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 1. April 2003.

1. morty

morty New Member

hi,
    ich habe heute dann mal versucht besonders langsam zu brennen, weil ich etwas ausprobieren wollte, ob man da Unterschiede hören kann.
    Also eine Audio CD brennen , unter X.2.4 Dual 867 und Toast 5.1.3 und auch mit iBook 700 X.2.4 mit Toast 5.2 , jeweils einstellen kann ich zwar 1 fach, aber brennen tut er dann doch immer 4 fach, merkwürdig finde ich das dann doch.
    jetzt keinen Vorschlag wegen iTunes, das weis ich nicht, obs klappt, ist aber auch uninteressant, weis ja auch so gehen muß

Grüße und Danke vorab für alle sachdienlichen Hinweise :)

2. Gollum

Gollum Gast

moin,

mhh ich könnte mich jetzt irren, aber kann es sein das die LW nicht langsamer brennen können !!?? bei apple hw doku mal suchen *g*

3. morty

morty New Member

ich weis, oder mit nem Bleistift die CD selber drehen, das es nicht so schnell ist ... *gg*

4. Gollum

Gollum Gast

also das war jetzt kein scherz.... kollege hat 52 fach brenner der kann min. nur noch 8 fach brennen !!! drunter geht nimmer.

5. morty

morty New Member

und das soll ich heute auf dem 1.4 alles so glauben ?
    mhh, könnte aber sein, wäre aber irgendwie blöd, oder ?

6. Gollum

Gollum Gast

achso der 1.4. ist heute mhh nicht dran gedacht. ahhh war alles nur verarschung *ggg*

nenene da ist der böse junge mal ehrlich und dann sowas.... warum wwwwwarum ist heute nur der 1.4. ................

Diese Seite empfehlen