Brennen mit Toast Titanium schlägt immer fehl...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 5. Juni 2005.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    Ich möchte eine DVD mit Toast Titanium brennen. Ich habe es mit dem integrierten Superdrive und mit einem externen DVD Brenner versucht, aber immer kommt diese Fehlermeldung:
    "(name der DVD) konnte nicht abgemeldet werden. Alle Dateien und Programme müssen geschlossen werden."
    Dabei habe ich gar keine anderen Programme offen.... Was kann ich tun?
    Danke schonmal!
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Mal die Benutzerrechte repariert?
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Für Tiger brauchst du die Version 6.1 von Toast, sonst geht nichts.
     
  4. Jennes

    Jennes New Member

    ich habe die Version 6.05 von Toast
    Mac OS X Tiger
    und ich will eine DVD kopieren... und da kommt diese Fehlermeldung, genauso wie wenn ich die Disc als Image speichern möchte...
     
  5. robeson

    robeson Active Member

    Bei mir geht 6.0.5 ohne Probleme mit Tiger 8 (dachte 6.1 ist für die Doublelayerfunktion?)!
     
  6. 90210

    90210 New Member

    DL wird schon seit früheren Versionen unterstützt, Tiger braucht 6.1, so ist es halt.
     
  7. robeson

    robeson Active Member

    Dann hab ich wohl aus Versehen was anderes installiert...
    :confused: :confused: :confused:
    (Mein Superdrive und mein externer DVD Brenner brennen mit 6.0.5 unter dem Tiger!!!)
     
  8. macbike

    macbike ooer eister

    So ist es nicht!
    Es wird immer viel erzählt von wegen neue Version extra für Tiger…ich hab viele Programmme am laufen wovon es schon eine ganze Nachfolgerversion gibt und davon auch die Tigervariante…
     
  9. rudkowski

    rudkowski New Member

    bei mir ging toast 6.03 nicht mehr (mit dem tiger), habe deshalb auf 6.1 updedated, nun funzt wieder alles.


    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen