Brennen von iTunes-Music-Store Songs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MOPEWEY, 24. Oktober 2006.

  1. MOPEWEY

    MOPEWEY New Member

    ich nutze für das Brennen von CD´s TOAST7 - gibt es eine Möglichkeit aus dem iTunnes-Music-Store geladene und käuflich erworbene Songs mit dieser SW auf CD zu brennen? Ich bekomme immer die Anzeige, daß das nur Programme von Apple und I-TZunes tun dürfen - gibt es einen Weg?
    Natürlich könnte ich auch die Apple-Standard-SW nehmen, die kennt aber nur eine nicht veränderbare Brenngeschwindigleit von 24x, die meine Anlagen (zuhause/im Auto etc.) aber nicht lesen können.
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Brenne doch mit iTunes. Da kannst Du in den Einstellungen selbstverständlich auch die Geschwindigkeit einstellen. (Das geht aber mit der Standard-SW).
     

Diese Seite empfehlen