Brenner auf Freecom Portable II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pogo, 6. Juni 2002.

  1. pogo

    pogo New Member

    Hi,

    Auch das letzte Update auf OSX 10.5.1 ermöglicht es mir nicht direkt von iTunes aus oder vom System via Firerwire auf meinen Brenner zu kommen (Brenner wird nicht erkannt). Über Toast ist ok.. Gibt es dafür eine Erklärung? Muss ich noch irgendeinen Treiber downloaden? Hab ich bei der Installation von Toast was falsch gemacht?

    Danke für Tips.
     
  2. alex.goe

    alex.goe New Member

    Hi,

    schon mal iTunes 2.04 for OS-X nachinstalliert ?
    Wahrscheinlich sind die enstsprechenden Treiber nicht mehr O.K.

    Gruß von Alex
     
  3. pogo

    pogo New Member

    Ich fahre auf Version 2.0.4. Aber auch auf der apple.com/itunes/note.html ist das Laufwerk nur bei den USB Geräten zu finden. Nur, was soll ich dann mit meinem schnellen Firewire Anschluss? Hmm, schade eigentlich. oder?
     

Diese Seite empfehlen