Brenner bei OS X extern eher kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paulchen2, 7. Januar 2003.

  1. Paulchen2

    Paulchen2 New Member

    Blöde Frage, aber ich komme langsam selbst ins zweifeln: Kann es sein, daß ein Brenner (in dem Fall von Traxdata) von iTunes bzw. Disk Burner im Firewire-Gehäuse erkannt wird (also, daß man damit brennen kann), während das nicht der Fall ist, wenn er intern eingebaut ist???? Ich wüßte keinen Grund, aber man weiß ja nie!!

    Zudem habe ich noch ein anderes Problem: Nach dem Einbau des Brenners (G4/400 anstatt des DVD-ROM) will iTunes immer noch auf den jetzt ausrangierten externen SCSI-Brenner zugreifen, obwohl der gar nicht mehr am Rechner hängt. Wird denn da nicht beim Start geprüft, welche Brenner zur Verfügung stehen? Wie kann man das unter OS 10.2.3 abstellen oder ändern, vielleicht blockiert das ja das Erkennen des neuen Brenners??
     

Diese Seite empfehlen