Hey ho, seit dem letzten Update läuft mein Brenner nicht mehr D.h, er läuft schon noch, wird auch von Toast erkannt, nur wenn's ans brennen geht kommt immer die Meldung, dass die CD nicht beschreibbar, bzw. voll wäre (isse aber nich). Hab einen Teak SCSI-Brenner per Adaptec Karte an einem G3 350 b/w mit OS10.2.x hängen und Toast 6 Titanium. Jau, is nicht mehr das neuste Modell, aber bisher ging's. Irgend eine Idee? Grüße, Alex
Letztes Update wovon? Auch schonmal unterschiedliche Rohlinge probiert (hab hier nen Stapel Aldi-Rohlinge, die das Superdrive nicht brennen will, mit anderen Brennern gehts)?
Nach dem letzten Software-Aktualisieren Update, meinte ich. Es ist aber mittlerweisle auch noch schlimmer geworden: jetzt sind alle Programm-Icons aus dem Dock verschwunden, bis auf die Apple-Standarts und es scheint, als wären die Benutzereinstellungen zu Bildschirmauflösung, Icongrössen usw. nicht mehr vorhanden... Hmmm, sieht echt nicht gut aus, was der kleine Blaue da macht. Hoffe Ihr habt noch n Tip für mich. Danke, Alex
naja...zunächst erstmal das Übliche: Festplattendienstprogramm -> Rechte reparieren fsck Dann weitersehen...
Hmmm... jetzt wo du es erwähnst... also die Festpladde is schon ziemlich voll. Werde mal schauen, wo und wie ich mal wieder ein paar Mb freischaufeln kann. Meld mich wieder...