Brennerknopf im Finderfenster

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von udo.reiss, 21. Mai 2002.

  1. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    nachdem ich schon einmal die Hilfsbereitschaft und Kompetenz hier in diesem Forum erleben durfte habe ich noch eine Frage.

    Wie kann ich den Brennknopf im Finderfenster integrieren?? Ich finde zum Beispiel gar nicht erst das Symbol :)

    Vielen Dank an Euch Pofiuser

    Udo
     
  2. nos4r2

    nos4r2 New Member

    hallo,
    hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe:
    ein finderfenster öffnen- darstellung-
    symbolleiste anpassen- symbol rüberziehen.

    grüsse
    _c
     
  3. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    ja ich glaube du hast mich richtig verstanden. Wo finde ich das Symbol???
    Vielen Dank schon mal

    § viele Grüße

    Udo
     
  4. nos4r2

    nos4r2 New Member

    moin,
    na wenn du ein finderfenster geöffnet has, und du im menü "darstellung" auf "symbolleiste anpassen" geklickt hast öffnet sich doch ein fenster, in dem viele symbole liegen. in der ersten reihe davon (3. v. links!) befindet sich eine schwarzgelber kreis, unter dem brennen steht. diesen schiebst du dann in dein finder-fenster- menü.
    grüsse
    _c
     

Diese Seite empfehlen