Brennfrage!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 17. April 2004.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo!

    Ich wollte eine 715,5 MB avi Datei auf einen 800MB Rohling brennen. Wiso motzt das Program es sei nicht genügend Speicher vorhanden?:confused:

    Macurs
     
  2. morty

    morty New Member

    weil apple keine 800ter rohlinge unterstützt und diese nur mit 700 gefüllt werden können, auch kein überbrennen und irgendwann ist eben bei 700 MB voll und zuviel, dann paßt das nicht mehr

    ciao, morty

    suche mal etwas im forum, wurde schon ausführlicher on anderen erklärt , begriff "überbrennen" "800" ...
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Ach so ist das!:eek: In der Tat werden beim 12" PB nur 38Mb angezeigt! Der 800er iMac erkennt den Rohling schon gar nicht!

    Macurs
     
  4. morty

    morty New Member

    38 MB ???

    naja, zumindest hast du jetzt nen anhaltspunkt bekommen warum ... manches ist bei apple nicht so einfach, weil sie sich an die normen halten und sie nicht dauernd verbiegen, wie es ander SW hersteller machn

    ciao, morty
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    DAS HIER hat meine 800er erkannt...

    (sofern mir mein erinnerungsvermögen keinen streich spielt...)
     

Diese Seite empfehlen