Brennhilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sohnluzifers, 3. September 2002.

1. sohnluzifers

sohnluzifers New Member

Hallo zusammen,

brauche etwas Nachhilfe.

Da mein 10.1.5 den CD-Brenner nicht erkennt, brenne ich immer mit 9.2 (Toast Titanium 5.1). Nun habe ich eine Image-Datei (.dmg) für X und weiß nicht wie ich sie startfähig bekomme? Ziehe ich sie in den Toaster erscheint das Fenster "Mac-Datein", oder so ähnlich. Wenn ich ich das Image aktivere und dann brenne, erscheint es zwar als Startvolume, aber mit Apfel+C startet er nicht von der CD.

Oder mache ich etwa alles richtig und die Image-Datei hat einen Fehler?

2. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Ich würde erst mal auf toast 5.1.4 updaten.
    vielleicht wird dein brenner dann auch unter x erkannt ?

viel erfolg...

3. Wolli

Wolli New Member

ne du machst da was falsch. du musst unter "sonstige" auf "image-datei" gehen, und dann das image in den toaster ziehen...

gruss, wolli

4. sohnluzifers

sohnluzifers New Member

Hallo zusammen,

brauche etwas Nachhilfe.

Da mein 10.1.5 den CD-Brenner nicht erkennt, brenne ich immer mit 9.2 (Toast Titanium 5.1). Nun habe ich eine Image-Datei (.dmg) für X und weiß nicht wie ich sie startfähig bekomme? Ziehe ich sie in den Toaster erscheint das Fenster "Mac-Datein", oder so ähnlich. Wenn ich ich das Image aktivere und dann brenne, erscheint es zwar als Startvolume, aber mit Apfel+C startet er nicht von der CD.

5. sohnluzifers

sohnluzifers New Member

Hallo zusammen,

brauche etwas Nachhilfe.

6. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Ich würde erst mal auf toast 5.1.4 updaten.
    vielleicht wird dein brenner dann auch unter x erkannt ?

viel erfolg...

7. Wolli

Wolli New Member

ne du machst da was falsch. du musst unter "sonstige" auf "image-datei" gehen, und dann das image in den toaster ziehen...

gruss, wolli

Diese Seite empfehlen