brennproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moon44, 3. Januar 2005.

  1. moon44

    moon44 New Member

    wollte gerade mp3-cd brennen.(unter itunes einstellungen ist "mp-cd"voreingestellt bzw. unter toast 6 "mp3-cd" markiert.) nur mit mp3- dateien wäre das kein problem-einige dateien sind aber aiffs. dachte itunes bzw. toast würden das konvertieren,wenn ich doch schon "mp3-cd" ausgewählt habe.geht wohl doch nicht-muss ich mir erst bei versiontracker programm zum umwandeln suchen oder gibt´s eine möglichkeit?

    moon44
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    zum umwandeln kannst du auch iTunes benutzen *ähem. Da brauchst du nicht bei versiontarcker suchen
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    itunes brennt halt nur mpdreis weil Du ihm das so vorgeschrieben hast.
    Die AIFF kannst Du in iTunes in mpdrei umwandeln und dann erkennt er auch diese Files als mpdrei.
    Oder du läßt als Daten- CD brennen, dann wird alles gebrannt was nur nach Daten aussieht.
     

Diese Seite empfehlen