Brennprogramm in deutscher Sprache?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heiko1985, 14. Dezember 2005.

  1. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hallo zusammen!

    Ich such nach einem (kostenlosen) CD/DVD-Brennprogramm für den Mac (OS 10.4).
    Da gibts ja schon ein paar. Aber leider sind die alle auf englisch.

    Könnt ihr mir bitte ein Brennprogramm nennen, welches mit deutscher Sprache ausgestattet ist? Oder eins, wo man die englische Sprachdatei gegen eine deutsche austauschen kann?

    Danke schonmal!

    Gruß, Heiko1985
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Schau mal in der aktuellen Macwelt- Toast Lite Vollversion.
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    die Bormittel (Festplatten-Dienstprogramm) sind auch nicht schlecht.
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

    Merkwürdige Frage??
    Suchst du was spezielles?
    CDs oder DVDs brennen ist wie Disketten beschreiben.

    Thosi
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Für CDs benutze ich gelegentlich YuBurner und YuImageBurner. Gibt's kostenlos bei Versiontracker und soll seit neuestem auch deutsch lokalisiert sein (jedenfalls nachträglich umstellbar o.ä.). Brennt aber glaube ich keine DVDs.

    EDIT: Bei Versiontracker finde ich es irgendwie nicht mehr, vielleicht bekommt man es noch woanders.

    Gruß
    benqt
     

Diese Seite empfehlen