Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tanixx, 19. Juni 2002.

  1. Tanixx

    Tanixx New Member

    Ich benutze um CD's zu brennen das Programm Toast 4.0.1.1. Nun möchte ich dieses updaten auf eine neuere Version, da es bei mir unter OS 9.2 sonst nicht läuft. Jetzt hab ich eigentlich gleich 2 Fragen:
    1. Unter MAC OS 9.1 kann ich mit diesem Programm zwar brennen, aber 8fach( das höchste bei mir) und 1fach macht mein MAC nicht mit -> Fehlermeldung. Woran liegt das?
    2. Gibt es Programme die ihr mir mehr empfehlen würdet als Toast?
    Dankeschön!! Gruß Tanja
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Toast Titanium sollte alle Fehler beseitigen und brennt auch im Hintergrund.
    Ich kann's nur empfehlen.

    Gruss
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    Auf Toast 4.1.3 müssstest Du kostenlos updaten können. Das funtz dann auch unter OS 9.2. Die Updates gibt's bei Roxio.

    Gruß
    Alf
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

  5. Singer

    Singer Active Member

    Benutzt Du einen USB-Brenner? Der USBus 1.0 bekommt den für 8faches Brennen nötigen Datendurchsatz nicht hin - das liegt am USB-Protokoll und wird von einem update der Brenn-Software nicht berührt. Daten funzen meist noch bei 4facher Brenngeschwindigkeit; für Audio aber gehe ich auf Nummer sicher und brenne nur 2fach.

    Singer
     

Diese Seite empfehlen