Brennprogramme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Seth1999, 10. November 2004.

  1. Seth1999

    Seth1999 New Member

    Hallo
    da ich auf der Macwelt noch am anfang stehe habe ich mal eine Frage an euch
    welche Brennprogramme gibt es für macs und wie gut sidn sie?zwecks KS usw?kann mir jemand ein paar nennen die man nehmen kann?kenne bis jetzt nur Firestarter FX

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Toast - das Beste Brennprogramm für den Mac.
    ca 80-100€
    BurnXFree - Freeware mit Überbrennfähigkeit, kann leider keine DVD
    Missing Media Burner - auch free, aber etwas umständlich in der Bedienung.

    Für Software gibts ne gute Adresse: www.versiontracker.com
    Dort mal nach burn suchen...
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    …nicht zu vergessen, daß es im Finder im Menü "Ablage…" den Punkt "CD/DVD brennen…" gibt.

    Wenn Du Dich in Tauschbörsen tummelst, dann such doch mal nach "Toast lite"; das ist freeware.

    p.s.: Was bedeutet das "zwecks KS" in Deinem posting?
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    der firestarter ist nicht schlecht, der kann auch überbrennen, ich meine aber, er kann keine dvd's brennen, burnz, ist ein nettes brennprogramm, schaue es dir mal an.
     

Diese Seite empfehlen