Brennsoftware für OSX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von unexperienced, 13. Juni 2003.

  1. unexperienced

    unexperienced New Member

    Wie heißt denn die Standard Brennsoftware für OSX? Welche ist zu empfehlen?

    Danke!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Disk Burner
     
  3. unexperienced

    unexperienced New Member

    halt mich für blöd, aber ich finds nicht!
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Disc Burner ist wohl auch so nicht zu finden, aber wenn Du einen Rohling einwirfst, kommt ein Dialog-Fenster und fragt Dich, ob Du den Rohling zum Brennen vorbereiten willst. Ja anklicken, Daten auf das CD-Symbol ziehen und das dann in den Papierkorb ziehen - schon wird gebrannt.

    Gruß

    Thorsten
     
  5. h4xOr

    h4xOr New Member

    Kauf die den Toaster und gut is!

    MfG
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    @h4xor: hast du dir den toaster GEKAUFT?-->hoffentlich hast du das im laden nicht gleich formuliert...
     
  7. unexperienced

    unexperienced New Member

    ok, aber wie kann ich dann ne cdrw löschen oder z.b eine vcd erstellen??
     
  8. deumel

    deumel New Member

    Geht beides mit Bordmitteln von OSX nicht, da sollte es schon Toast von Roxio sein, siehe hier http://www.roxio.de
     
  9. ihans

    ihans New Member

Diese Seite empfehlen