Brennvorgang wird nicht beendet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von olonetzky, 22. März 2008.

  1. olonetzky

    olonetzky New Member

    Hallo Leute!

    Ich denke, ich habe ein HW Problem, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee:
    Meine Konfig: iMac 2.33 Intel Core 2 Duo
    Mac OSX 10.4.11
    Brenner MATSHITA DVD-R UJ-85J

    Brennen von CD/DVD mit Toast 7.1.3

    Beim Brennen läuft alles rund, bis zum "Lead out" schreiben, dann hängt Toast und nur ein Neustart beendet das Ganze, dann ist die CD/DVD auf dem Schreibtisch und ist sogar in Ordnung.
    Dachte erst, dass es an Toast liegt und habs mit einem Brennordner probiert, aber auch da identisches Problem, sogar noch Schlimmer, weil alles hing und der Ball nicht mehr aufhörte zu drehen... Konnte nur noch den Stecker ziehen... :shake:

    Hat jemand eine Idee?

    cheers Nicolas
     

Diese Seite empfehlen