Brett-Neuordnung: 2. Wahldurchgang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 11. August 2003.

1. Usires

Usires New Member

So, nach dem ganzen Chaos der vergangenen Stunden, geht's jetzt in die zweite Runde:

Wir haben uns grundsätzlich auf eine neue Ordnung des Forums verständigt, die bereits durch meine Änderungen heute Vormittag Bestand haben.

Jetzt geht's darum: Reicht diese Aufteilung aus? Oder müssen gar Unterforen her?

Also, abstimmen und mitgestalten! Diese Umfrage läuft noch bis kommenden Freitag.

Gruß,
    Usires, der Wahl-Terminator

PS: Kommentar- und Macwelt-Bretter bleiben ohnehin erhalten, sind deswegen nicht aufgeführt.

PPS: Ich würde auch gern ein Unterforum zu "Audio/Video" und "Netzwerke" machen, aber das wird echt zuviel des Guten...

PPPS: Von wegen "24-Stunden-Deo"...

2. Macci

Macci ausgewandert.

der Erste...:tongue:

MacOS Classic kannst du in einem Jahr dann löschen :D

3. iX

iX New Member

Und wo ist dann mein Vorschlag mit dem Müll.... äh, Wichtig-Brett? :D

iX

4. Usires

Usires New Member

=> Macwelt. Sozusagen die "Seelsorg-Station" hier. Unter der sanften Führung unseres Prof. Dr. Peter M. aus München. :D

5. iX

iX New Member

Gouverneur wirst du so *nie*!
    Du hast nämlich verpennt, dass es Wahl-Terminator II heißen müßte, schließlich ist das dein 2. Versuch ... :D

6. iX

iX New Member

Huch, ich hatte gar nicht mit soviel Selbstkritik bei euch gerechnet ... :D :D :D
    Schließlich seid ihr dafür berüchtigt, kritische User auszusperren .... :->>>>

PS: Du hast mich ja mit deiner Zensur zurückgeworfen - jetzt hab ich wieder 95 Postings .... erneut vom Premium zurückgeworfen, welche Schande .... :D

7. curious

curious New Member

hüstel*

MacOS X------- Classic------Hardware--------Smalltalk-----Macwelt

kannste du das noch in die Abstimmung mit ein beziehen?

Gruß

curious

8. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ja, schön, wie Gerüchte entstehen und die Runde machen. Kritische User haben wir noch nie ausgesperrt. Aber vielleicht sollte ich ja mal langsam den Anfang machen ?? :cool:

9. iX

iX New Member

Ah, es war also kein Gerücht ..... :->>>

Schön, dass du endlich mal aus deinem jahrelangen Urlaub zurück bist. Fang endlich mal an zu arbeiten. :D

10. Usires

Usires New Member

Commander, welchen Knopf soll ich drücken? :cool:

11. benz

benz New Member

Das finde ich auch. Classic wird von Tag zu Tag weniger an Bedeutung haben. So ist es wirklich eine Frage, bis es völlig unnötig sein wird.

Unterforen finde ich heikel, da ich befürchte, dass die Übersicht darunter leiden könnte. Ich bin daran interessiert, dass ich neue Postings mit möglichst wenig Klicks aufrufen kann.

Mir gefällt es so wie es heute ist sehr!

PS: Ich leide noch ein wenig darunter, dass ich auf meinem 15'-TfT Monitor nicht die ganze Forumsseite mit dem linken Frame anzeigen kann.

12. iX

iX New Member

Aaaahhhhhhhhhhhhh !
    *Messer in iXs Rücken*

13. Macci

Macci ausgewandert.

@Usires: drück ihn auf 00

:D

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aus welchem Film ist das noch gleich? Gangster, heisere Stimme: „Darf ich schießen, Boss, darf ich schießen?“

15. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Denjenigen, auf dem "User terminieren" drauf steht...

Gibt's auch ein "uncool"-Smilie?

16. iX

iX New Member

Vielleicht noch ein Aspekt, Brutus Usires:
    *schüchtern frag*
    Wie wär's mit einem Rechnerkrieg-Brett eigens für die Vollid.....religiösen, in das man solche Ätz-Diskussionen (die sich ja z.T. wie neulich out of the blue entwickeln) rigoros verschiebt, wenn sie nicht freiwillig dort hingewichtigt werden?

iX

17. Usires

Usires New Member

Mit welcher Auflösung bist du unterwegs? 1024x768? Sollte eigentlich knapp hinkommen...

18. MacELCH

MacELCH New Member

Prof h.c. oder ?

Danke Usiris äh Usires *g*

Für all Deine Bemühungen bei >30° C, aber Du sitzt mit Sicherheit im gekühlten Serverraum *fg*

Ach ja, da fällt mir noch ein geht's auch noch ein bißchen breiter ? Ich meine der graue Streifen rechts im Bild ?

19. Usires

Usires New Member

Muhahahaha! Der war gut! :cool:
    *auf-die-schenkel-klopf*

20. MacELCH

MacELCH New Member

Ich wollte eigentlich ein Bild anhängen, aber das geht nicht, wenn ein Beitrag bearbeitet wird/wurde - kann man das eventuell ändern oder macht das größere Probleme. Ich kann auch damit leben nochmal zu posten, wenn ich vergesse ein Bild anzuhängen.

Diese Seite empfehlen