Brett umbenennen oder neues Brett?

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von MACaerer, 21. Juli 2011.

  1. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Eine Frage an die Forum-Admins:
    Wäre es nicht sinnvoll das mittlerweile knapp zwei Jahre alte Brett für Snow Leopard umzubennen in Lion? Damit wären die mit Sicherheit jetzt häufigen Treads kompakter zu finden.

    MACaerer
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Hab dem Patrick gestern Nachmittag schon ne PM wg. eines neuen Forums geschrieben...leider noch keine Reaktion. Wenns so lange dauert wie mein Beitrag im HowTo Forum (was ich nicht hoffe), dann hätten wir zum Jahreswechsel ein neues Brett...

    John L.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich würde allgemein in Mac OS (ohne Version) umbenennen, oder ein neues Brett für Lion eröffnen.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Schon geschehen, das ging ja schnell. Jetzt müsste es nur noch oben in die Auswahl der Bretter eingebunden werden.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen