Brettersalat

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von oli2000, 6. August 2003.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn schon das ganze MWF blankpoliert wird, wäre da nicht auch etwas Verkehrsplanung angesagt? Mein Vorschlag wäre folgender:

    Software
    Hardware
    Small Talk
    Apple und die Anderen
    Macwelt

    Dann wären die Verhältnisse klar aufgeteilt, gerade Newbies hätten nicht mehr die Qual der Wahl.
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Hm, in Software wirklich Betriebssystem uns sonstige Programmfragen zusammenschmeissen? Könnte das nicht ein bisschen unübersichtlich werden?
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Glaube ich nicht, ein kurzer Blick in die Namen der Threads im jetzigen „Mac-OS X“ scheint das Gegenteil zu zeigen: Fast alles dort dreht sich um Programme, kaum um das OS. Also wäre es klarer, wenn sich das auch im Namen des Brettes wiederfände.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    finde ich auch.

    das kann man neu sortieren.

    hardware ist hardware, und soft ist soft, egal ob X oder 9...
    das muss man eh jedesmal nachfragen...

    Wie wärs mit einer Umfrage?

    :D
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Auja, eine Umfrage, eine Umfrage!
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    UM FRA GE!
    UM FRA GE!
    UM FRA GE!

    :)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Liebe Macweltianer, ich weiß genau, dass ihr heimlich mitlest!
    :cool:
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

Diese Seite empfehlen