Bretterzerschuss??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 13. Mai 2005.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Da will ich mich doch wieder mal in die Nesseln setzen! Hoffentlich haut Ihr mich nicht allzu fest.

    Mit Camino 0.8.1 ist Bretterzerschuss seit gestern Geschichte. Da hab ich doch vor fünf Minuten eigens Safari hervorgekramt, um zu sehen, wie das wirklich ist.

    übel, übel, übel…

    Nur: wer immer noch mit Safari surft, hat selber Schuld!

    *duckundweg*
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schön wärs. Aber was ich da in meinem Camino (0.8.1) sehe, nenne ich Bretterzerschuss. Siehe Anhang.

    gruß
     

    Anhänge:

  3. akiem

    akiem New Member

    bretterzerschuß wäre mir jetzt neu. oder doch nicht? na egal laut gemeindeschreiber hat gestern bis auf 10 % alles funktioniert, da müsste ja heute dann alles in ordnung sein.
    naja bis auf das schulmädchenforumsdesign und die fette bauernschrift :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist



    Könnte man davon mal einen Screenshot haben?
    Muss aber nicht bunt sein.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    von dem zerschossenen brett oder den 10% ?
     
  6. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Vom zerschossen Brett habe ich keinen, nur vom unkaputten mit CAMINO 0.8.1
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen