brettspiel nobody is perfect!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 7. Dezember 2003.

1. neumi

neumi New Member

kennt das jemand?
    gestern zum ersten mal gespielt und schon lange nicht mehr so gelacht! bauch und backen tun immer noch weh.
    absolut empfehlenswert!

2. co96

co96 New Member

Jau, das Spiel is kult!! Macht irre Spaß, gibt es aber fast nich mehr zu kaufen ;( Habe selbst mal bei Metro angefragt – der Typ hat mich angeguckt wie ein Elch ein paar Schlittschuhe :embar:

-co96

3. frisco68

frisco68 New Member

was ist eine mansube?

;-)
    ich liebe dieses spiel!
    tipp: bewahrt die antworten auf - und datiert sie. die zettel beim nächsten mal zu lesen macht irre spaß! :)

wieso soll es das nicht mehr geben??
    ich hab erst "vor kurzem" (naja.... oder längerem??) gesehen, daß es überarbeitet wurde - neue gestaltung, mehrere mitspieler möglich.

vielleicht mal bei www.ravensburger.de anfragen?

4. co96

co96 New Member

Bei Ravensburger gibt (? gab) es das noch, aber zu einem mörder Preis :angry: Auch bei eBäh hab ich noch nix gefunden…

-co96

5. co96

co96 New Member

Jau, das Spiel is kult!! Macht irre Spaß, gibt es aber fast nich mehr zu kaufen ;( Habe selbst mal bei Metro angefragt – der Typ hat mich angeguckt wie ein Elch ein paar Schlittschuhe :embar:

-co96

6. frisco68

frisco68 New Member

was ist eine mansube?

;-)
    ich liebe dieses spiel!
    tipp: bewahrt die antworten auf - und datiert sie. die zettel beim nächsten mal zu lesen macht irre spaß! :)

wieso soll es das nicht mehr geben??
    ich hab erst "vor kurzem" (naja.... oder längerem??) gesehen, daß es überarbeitet wurde - neue gestaltung, mehrere mitspieler möglich.

vielleicht mal bei www.ravensburger.de anfragen?

7. co96

co96 New Member

Bei Ravensburger gibt (? gab) es das noch, aber zu einem mörder Preis :angry: Auch bei eBäh hab ich noch nix gefunden…

-co96

Diese Seite empfehlen