Brief an Apple-Chef Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. August 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Hallo Steve.
    Der neue PowerMac G4 ist ja eine Eierlegendewollmilchsau.
    So soll er sein und so wollen wir ihn alle.
    Nur das Problem ist:
    Die Eier sollen von freilaufenden Hühnern sein.
    Aber der eine will sie von Hühner aus Hessen der ander aus der Lühneburger Heide oder Bayern, Ostfriesland oder sogar Denia.

    Die Wolle soll von hauptsächlich von Schafen sein.
    Aber der eine will sie von Schafen aus Hessen der ander aus der Lühneburger Heide oder Bayern, Ostfriesland oder sogar Denia.

    Die Milch soll hauptsächlich von Kühen sein.
    Aber der eine will sie von Kühen aus Hessen der ander aus der Lühneburger Heide oder Bayern, Ostfriesland oder sogar Denia.

    Die Sau soll hauptsächlich aus Öko Mast sein.
    Aber der eine will die Sau aus Hessen der ander aus der Lühneburger Heide oder Bayer, Ostfriesland oder sogar Denia.

    Ich hoffe Du bekommst das noch auf die Reihe
    Gruß "derimmernochaufden10gbipodwartende" 2112
     
  2. quick

    quick New Member

    ist es in denia + 40º ? ... ;-)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Du bist ja nur sauer weil bei Eierlegendewollmilchsau
    das wort Tomate nicht enthalten ist. :)
     
  4. quick

    quick New Member

    Die Eierlegendewollmilchsau ist wohl nun zu Grabe getragen worden, niemand
    möchte mehr Kombi-Boote haben. Spaß und Leistung stehen im Vordergrund und somit wird der Shape moderner Boote immer kompromißloser.'

    :)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    12º ? ...
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Ich schreibe nie wieder an den Apple-Chef.
    Will ja sowieso keiner wissen.
     
  7. Und für diese erkenntniss hast Du bis heute gebraucht? *fiesgrins*

    ich hatte ja schon ein paar bemerkungen parat, aber ich hatte meine mGruppenscheine schon aufgebraucht :)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Bei mir hast Du doch einen Bonus, :)
     

Diese Seite empfehlen