brief an macwelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 8. Mai 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich liebe Macs, ich liebe meine MacWelt zeitung, aber ich versteh nicht, wie kann man so radikal auf Kunden verzichten.

    Sind Ihnen 10 zahlende Kunden (sogar Fans) wichtiger als 1000 Kunden (sogar Fans) ?!

    Und warum dieses wirklich widerliche Forum - alles, wirklich alles hat früher gepasst. Warum den das?! Es hat sich niemals jemand beschwert!?!

    Ich will der MacWelt Chance geben sich zu ändern - jeder macht mal Fehler - aber wenn das nicht besser wird - sieht mich die MacUP und das ABO wird au ganz schnell vergessen....

    Dafür hätten sie ja dann 10 zahlende "premium" kunden...

    Mit Bitte um Antwort,
    gruß
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, doch so großzügig?!
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Beim Blick in ELCHs Kaffeesatz meine ich für Montag Forumsbläue am Hoffnungshorizont aufziehen zu sehen. Auch wenn da noch ein wenig der Wunsch Vater des Gedankens sein dürfte. Vielleicht ist`s auch nur der Wahn. Trotzdem: Das Münchener Schweigen, von einigen nicht grundsätzlichen Statements und von einigen kleineren kosmetischen Layout-Korrekturen dieser Tage einmal abgesehen, ließe sich durchaus als die Suche nach der Turn-around-Taste interpretieren. Ich bin da noch voller Hoffnung auf ein gutes Ende. Schau mer mal! :)
     
  4. terkil

    terkil Gast

    Wie edel von dir, der Macwelt eine Chance geben zu wollen.

    So langsam geht mir das Geflenne hier auf den Geist ! :mad:
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, ein paar mehr als 10 zahlenden Kunden sind es schon. Und "alles" hat auch im alten Forum auch nicht gepasst.
    Innovate, don't immitate...
     
  6. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Na ja, so enorm innovativ ist das neue Konzept von Macwelt auch wieder nicht, oder?
    Es sind schon ganz andere an Paid-Content gescheitert. Aber vielleicht besteht die Innovation bei Macwelt ja im Tempo des Scheiterns.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Na, das wär` doch gelacht. Da veranstalten wir hier eine flotte Forumskollekte, finden (und füllen) die Primeur-Trinker fürstlich ab und ihr bastelt uns wieder das alte Forum ins Netz. Meinen Premium-Account (nutz ich eh nicht) spendier ich gleich mal. Wer will? ;)
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    ...noch ein Thread dazu....

    wieder mal angebracht: gääääähhhhhnnnnnn

    :D :D :D
     
  9. Risk

    Risk New Member

    Na endlich mal ein kreativer Vorschlag zur Güte.
    Trockenen Roten aus der Pfalz bitte.

    :D
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hehehe.

    Die Wiederherstellung des "alten" Forums seitens der Macwelt wird genauso sicher NICHT kommen wie der Weihnachtsmann sicher wieder kommt (jetzt mal unabhängig davon, ob einem das neue Forum "gefällt" oder nicht).

    Es wäre doch eine Lachnummer par excellence, erst "Raus aus die Kartoffeln" zu rufen und eine Woche später dann wieder "Rein in die Kartoffeln"...

    Ausserdem haben sich bis dahin alle so an die endlich fehlende Baumstruktur gewöhnt, dass ein Zurück zu erheblichen Abwanderungen führen würde.

    *giggle*
     
  11. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    da gab es mal einen Monsterthread von Franzmane im toten Brett glaube ich.
    Stand nach 3 Jahren mal wieder ganz oben und wenn man den neuen Beitrag lesen wollte ist man kirre geworden.

    Blöde Baumstruktur :D
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wikinger, darf ich dies schon mal als deine Stimme für mein Begehr nach einem BARTABWICKELicon werten?

    :D
     
  13. Haegar

    Haegar New Member


    ...du darfst ;)
     
  14. zeko

    zeko New Member

    Wieder mal voll: äääätzzzend, Premium
    ;) ;) ;)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Vor einigen Jahren hatte eine hiesige Tageszeitung mal die glorreiche Idee, die Inhalte der Lokalausgaben zweier Nachbarstädte auf einer Seite zu vermischen. Davor waren die lokalen Inhalte jeweils Seite für Seite fein säuberlich getrennt. Nach zehn Tagen Telefonterror, Leserbrieffluten und Abokündigungen en masse war plötzlich alles wieder beim alten. :)

    Herzliche Grüße!
    Der Weihnachtsmann ;) ;)
     
  16. quick

    quick New Member

  17. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    wie kann denn hier der Weihnachtsmann unterschreiben, der hängt doch bei mir am Kreuz.
    cosmo:D
     
  18. Haegar

    Haegar New Member


    ...ja, nur Premium, leider. Hatte gehofft, es wird noch ein Premium+ oder ein iPremium eingerichtet. Muß mich anscheinend aber mit dem poppeligen Premium zufrieden geben, sowas.....

    ;) ;) ;)
     
  19. zeko

    zeko New Member

    Na stell dir vor es gäbe noch Premium-Light... :)
     
  20. Haegar

    Haegar New Member

    ja, genau, das wäre es für mich! Nicht zuviele beiträge geschrieben, aber im erlauchten Kreise der Premium-Forumler...

    :) :D :rolleyes: :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen