Briefmarkensammler hier ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 26. Januar 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Dann müsste man den Kerl ja auch noch hinten lec ....

    Oh nee.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das haben viele über viele Jahre getan. :biggrin:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    weshalb er dann auch auf seinem Stuhl kleben blieb
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

  6. maximilian

    maximilian Active Member

    In dem verlinkten Artikel steht aber das Gegenteil. Nämlich, dass Kohl von seinem Sohn nichts mehr wissen will (und dieser deswegen schon über Selbstmord nachgedacht hat). Nicht, dass das den Herrn Kohl irgendwie sympatischer machen würde.

    Ansonsten ging es den Kohlkindern nicht anders als den Kindern aller intensiv berufstätigen Eltern. Das Gejammere diesbezüglich kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich z.B. habe heute unter der Woche einen freien Tag (Kind ist in der Schule) und muss dafür mal an einem Samstag ran, wenn das Kind Zeit hat und gerne was mit mir zusammen machen würde. Und dabei bin ich nichtmal Politiker. Ich hoffe, es rechnet dafür nicht in zwanzig Jahren mit mir ab, indem es ein Enthüllungsbuch veröffentlicht...
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die versauen mir damit meinen Geburtstag!
    Ich werde nie mehr feiern können, ohne an dieses Denkmal zu denken.

    :cry:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hoffe Du teilst ihm nicht alles Familienrelevante über einen Fluglotsen mit.

    :augenring
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    "2001 nimmt sich Hannelore Kohl das Leben. Sohn Walter wird telefonisch informiert - nicht vom Vater selbst, sondern von dessen Büroleiterin. 2008, als Helmut Kohl noch einmal heiratet (die 34 Jahre jüngere Maike Richter), werden die Kohl-Söhne weder vorab informiert noch eingeladen. Sie bekommen nach dem Ja-Wort nur ein kurzes Telegramm, Details erfahren sie aus der Bild-Zeitung."

    Was für ein Arschloch von Vater :meckert:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Wie sprichst Du nur vom Kanzler der Einigung? Diesem Mann verdanken wir alles! Ausserdem lebt er noch und kann Dich verklagen [​IMG]
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Der kann mich ja bald hinten lecken. " wird Kohl sich denken. :p

    Funktioniert Vodoo eigentlich auch mit Briefmarken ? :teufel:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist es ja, was ihn so hassenswert macht, dass wir dem das alles zu verdanken haben!

    :augenring
     
  13. RubinRot

    RubinRot New Member

    Es wäre ein Versuch wert:boese: Falls es jemand ausprobieren mag, bitte alle auf dem Laufenden halten, denn wenn es funktioniert kauf ich mir doch die coolen Sportschuhe, die ich mir verboten hab :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Könnte man nicht Lafontaine auch eine Briefmarke gönnen ?

    Motiv: Herausgestreckte Zunge*


    *gegenüber den Wählern, die wegen ihm 1998 SPD gewählt haben.
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Würde ich ja gerne. Das Problem ist, dass die auf den Briefmarken alle schon tot sind (Kohl wäre da ja die ganz besondere Ausnahme). Und da funktioniert das leider nicht mit den Nadelstichen.
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das kann man aussitzen. :teufel:

    Allerdings ist er dann ja tot und was will man dann mit Vodoo ? :embar:

    Quälen im Jenseits ? :eek:)
     
  17. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das krieg ich jetzt nicht zusammen. Was meinst du denn damit?
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

  19. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Du weißt aber, dass die schusssichere Hackfresse Gerd damals Kanzlerkandidat war, stark protegiert von solchen Förderern wie Maschdingsbums aus Hannover.
     
  20. McDil

    McDil Gast

Diese Seite empfehlen