Briefwahl voll gut.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. September 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da ich ja keine Wahlbenachrichtigung im Briefkasten fand – schon befürchtete ich, dass man mir mein aktives Wahlrecht wegen zu häufigen Überfahren von allerlei roten Verkehrslichtern entzogen hatte – wurde ich von einem freundlichen Herrn davon unterrichtet, wie ich mittels formlosen elektrischen Briefleins eine gänzlich unelektrische Briefwahl tätigen könne. Isch freu mir.
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Das ist gut. Wir zählen alle auf Deine Stimme! :cool:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Höhö! Höhö! Höhöhö!
    :D
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und welchen Brief hast du jetzt gewählt?
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na, den mit dem Geld drinne.
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Und nicht vergeßen: Ehrliche, aufrichtige Bürger wählen DIE PARTEI.

    Und wehe wenn die nach ihrer Wahl den Heftpreis für die Titanic erhöhen... .
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gute Wahl.
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zu dem Fehler war es gekommen, weil das Amt für Statistik und Wahlen einen externen Dienstleister damit beauftragt hatte (…)

    Na, da hat sich das Outsourcing doch gelohnt!
    :D
     

Diese Seite empfehlen