Bringt 9.2.1 was...?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MILE, 22. August 2001.

  1. MILE

    MILE New Member

    Nachdem das Update von 9.1 auf 9.2.1 nun endlich verfügbar ist, wollte ich mal abfragen, ob jemand schon Vorteile bei der Nutzung als Classic-Umgebung unter OS X erkennen konnte...?!

    Denn an sich hieß es ja, daß 9.2 vor allem in Hinsicht auf die verbesserte Zusammenarbeit mit OS X aktualisiert worden wäre, weniger als Standalone-System...hat da schon jemand etwas festgestellt...?!

    ciao, MILE
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Ich selber habe noch nix festgestellt, aber ich nehme einmal an, dass erst mit 10.1 die Zusammenarbeit verbessert wird. Man wird noch weiter warten müssen
    gruss schneebi
     
  3. Kleeer

    Kleeer New Member

    Ja!

    Mein iBook 300 wacht wieder auf, was unter 9.1 nicht mehr möglich war.
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Und das KF Ton hinterlässt die Aussteuerungs-Skala nicht mehr so vergesslich auf'm Desktop rumliegen wie noch unter 9.1 :)
     

Diese Seite empfehlen