bringt der noch was...??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Decoder, 19. November 2003.

1. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

hallo,

ich hab ja jetzt hier meinen g4/466 mhz durch ein sonnet upgrade 1.2 ghz ausgetauscht!

nun brauche ich den g4/466 prozessor nit mehr....nun stellt sich ja die frage ob ich den verkaufe.

aber!! bringt der überhaupt noch was? wenn ja, wie viel? oder soll ich ihn lieber als reserve behalten?

gruss

decoder

2. Decoder

bringt das teil wirklich nix mehr?

dann wirds wohl als reserve hier liegen bleiben...

3. Marks.

Marks. New Member

... schau doch einfach bei eBay, ob du eine Auktion mit sonem Prozessor erwischt. Wunder darfste natürlich nicht erwarten - ich würd ihn behalten, falls ich mal den Mac verkaufe.:cool:

4. Displaydoctor

Displaydoctor New Member

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich würde den Chip behalten, für alle Fälle.

Bei der Gelegenheit: Wie zufrieden bist Du mit der Leistung nach dem Upgrade?

6. Decoder

danke mal schon so an alle! ;)

werde wohl den 466 behalten...sicher ist sicher!

und eine reserve auf die ich vielleicht später angewiesen bin nur noch höchstens 30 euro zu kriegen!?...naja...das muss dann auch nicht sein!

@mac_the_mighty

ja, was soll ich sagen!? es hat schon nen mächtigen speed-jump gegeben!!..und da ich das upgrade für nur 280 euro bekommen hab bin ich um so mehr zufrieden!

games wie UT 2003 laufen jetzt in der höchsten auflösung (mit ATI radeon 8500 63 MB)..alles andere geht auch wesentlich flotter!

und panther läuft auch schön stabil auf dem ding! ;)

7. mac_the_mighty

wow, nur 280 Euro? Wo?

8. Decoder

Kleinanzeige! nach langem suchen!..hab da wohl auch glück gehabt...5 min nachdem das angebot drin war hab ich geantwortet...dannach kamen noch so um die 30 anfragen...Phhuu *glück gehabt! :cool:

9. Decoder

hallo,

ich hab ja jetzt hier meinen g4/466 mhz durch ein sonnet upgrade 1.2 ghz ausgetauscht!

nun brauche ich den g4/466 prozessor nit mehr....nun stellt sich ja die frage ob ich den verkaufe.

aber!! bringt der überhaupt noch was? wenn ja, wie viel? oder soll ich ihn lieber als reserve behalten?

gruss

decoder

10. Decoder

bringt das teil wirklich nix mehr?

dann wirds wohl als reserve hier liegen bleiben...

11. Marks.

Marks. New Member

... schau doch einfach bei eBay, ob du eine Auktion mit sonem Prozessor erwischt. Wunder darfste natürlich nicht erwarten - ich würd ihn behalten, falls ich mal den Mac verkaufe.:cool:

12. Displaydoctor

Displaydoctor New Member

13. mac_the_mighty

Ich würde den Chip behalten, für alle Fälle.

Bei der Gelegenheit: Wie zufrieden bist Du mit der Leistung nach dem Upgrade?

14. Decoder

danke mal schon so an alle! ;)

werde wohl den 466 behalten...sicher ist sicher!

und eine reserve auf die ich vielleicht später angewiesen bin nur noch höchstens 30 euro zu kriegen!?...naja...das muss dann auch nicht sein!

@mac_the_mighty

ja, was soll ich sagen!? es hat schon nen mächtigen speed-jump gegeben!!..und da ich das upgrade für nur 280 euro bekommen hab bin ich um so mehr zufrieden!

games wie UT 2003 laufen jetzt in der höchsten auflösung (mit ATI radeon 8500 63 MB)..alles andere geht auch wesentlich flotter!

und panther läuft auch schön stabil auf dem ding! ;)

15. mac_the_mighty

wow, nur 280 Euro? Wo?

16. Decoder

Kleinanzeige! nach langem suchen!..hab da wohl auch glück gehabt...5 min nachdem das angebot drin war hab ich geantwortet...dannach kamen noch so um die 30 anfragen...Phhuu *glück gehabt! :cool:

Diese Seite empfehlen