bringt´s ein wellness-wochenende? und wo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von phoenix, 8. Februar 2005.

  1. phoenix

    phoenix New Member

    hallo leute, weil ich weiß, daß ihr in allen Lebensfragen zur Seite steht:
    Hatte, habe und werde demnächst noch viel scheiß um die Ohren haben (durch Kinder, Weib und Job), deshalb suche ich (ohne Frauen) nen Ort, wo ich ein Wochenende abhängen kann und mich um nix kümmern muß, nicht skifahren oder so.
    Im internet wird man ja erschlagen von Angeboten. Ich will aber nicht zwischen lauter Omis sein, es darf etwas "anders" sein.
    habt ihr nen Tip für ein (wellness-)Hotel, bestenfalls aus eigener Erfahrung, nicht zu teuer, mit Schwimmbad und Sauna etc., max ca. 2 Std von Stuttgart?

    danke von phoenix, der sich gar nicht well fühlt.
    helau
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    sorry,
    hab das "nicht zu teuer" eben erst gelesen.
    Aber die haben auch Aktionspreise.

    :)
    Stuttgart — Rostock Laage weniger als zwei Stunden
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich empfehle ein ausgiebiges Moorbad. Je länger desto besser. Das hält jung.
     
  5. turik

    turik New Member

    Das Haus wird von der Familie Kessler geführt.
    Die wohnt da im gleichen Haus mit den Gästen.
    http://www.naturhotel.at
    Sehr schöner Wellnessbereich, gesunde, vernünftige Küche.

    Wir haben auch die Ayurweda-Streicheleinheiten der sympathischen Martina genossen.
    Preis? Na ja, die Skifahrer treiben da Saisonpreise schon etwas in die Höhe, musst halt fragen.
     
  6. Macmix

    Macmix New Member

    http://www.schliffkopf.de/

    Von Stuttgart ca. 1,5 Std. mit dem Auto.
    Ruhig....Natur pur....
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ui, das könnte ich mir auch mal gönnen...
    Schon dort gewesen?
     
  8. Macmix

    Macmix New Member

    Ja...aber nur aussen vorbei zum Wandern.
    Ich weiss aber von Bekannten, dass es ziemlich gut sein soll und gehört ja zu Baiersbronn, die in Sachen Touristik schon zur Nr. 1 gehören.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

  10. turik

    turik New Member

    Fein beobachtet!
    :D

    (Zitat)
    "ab 10.00 Uhr
    individuelle Angebote:
    "Wie fotografiere ich meine Katze?" - Fotoeinführung mit dem bekannten Tierfotografen Matto Barfuss
    "Kann man eine Katze erziehen?" - Fachvortrag Tipps und Anregungen der Tiertherapeutin Kerstin Noack
    ab 14.00 Uhr:
    Gruppentherapie - Lachyoga € 7,50
    ab 18.00 Uhr
    Empfang mit Cocktail "Pussy Cat" und Fingerfood"
    (mit Katzenragout, Catburgers, Pussy-Currywurst und Katzenleberpastete?)
    ab 19.00 Uhr
    Diashow "Leben mit Geparden": mit Matto Barfuss in afrikanischen warmen Gefilden ( Schwimmbad ).
    Folgen Sie dem Ruf der geheimnisvollen Katzen Afrikas!
    ab 21.00 Uhr
    7 Gang Gourmetmenü " Katzen-light-diner"

    Herrlich. Da wird er sich freuen.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    >Folgen Sie dem Ruf der geheimnisvollen Katzen Afrikas!<

    Ich hör nix? :D

    Dafür folge ich jetzt dem ruf eines freundlichen kunden. :cool: ;)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ob! :rolleyes:

    Ich habe jetzt mal eine Anfrage abgefeuert, ob man die "Gruppentherapie - Lachyoga" an den Schluss der Katzenwellness verlegen kann.
     
  13. phoenix

    phoenix New Member

    hey, ihr seid ja echt spitze!

    ja also heiligendamm wär schon nicht schlecht, das budget ist aber etwas kleiner, es reicht dort wahrscheinlich nur für ein Große-Zehen-Moorbad und ein Tröpfchen Sekt:)
    aber vielleicht tut´s auch ein Gläschen rotwein oder auch mehrere am Schliffkopf, ich bin auch ein Rotweinfreund. netter nick! Jtzt geh ich erstmal zu ´nem Termin und schau mir heute abend die Sachen an.
    Besten Dank und helau! ach nee, is ja schon vorbei.
     
  14. phoenix

    phoenix New Member

    lachyoga:)
    da war neulich so einer bei SDR3-Leute. da fing der an zu gackern und hörte nicht mehr auf, der Moderator hat dann dezent ausgeblendet und zu den Nachrichten übergeleitet ...
    Immer noch besser als dieser katzenjammer:.-)
     
  15. Pristaff

    Pristaff Gast

Diese Seite empfehlen